Referenzen

Es ist nicht entscheidend, wie man sich darstellt, sondern was andere einem zutrauen. Hier ein paar Zitate von Menschen, mit denen ich gearbeitet habe.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Projektmanagement neu kennengelernt! Denn Michael setzt genau da an, wo sich echte Wirkung im Unternehmen entfalten kann und die Lust auf Umsetzung ganz automatisch entsteht. Leidenschaftlich in der Sache, emphatisch im Miteinander: Damit hat uns Michael überzeugt. Die zwei Tage Projektmanagement mit ihm waren lehrreich, erhellend, überzeugend und für heo ein absoluter Gewinn. Und über die danach folgende Zusammenarbeit im echten Projektleben kann ich sagen: Er leitet Projekte genau so, wie er es uns im Training gezeigt hat.

Marvin Kling, Product Owner
heo GmbH (2023)

Das Training vor Ort war sowohl sehr informativ wie auch kurzweilig gestaltet. Eine ausgewogene Mischung aus Wissensvermittlung und teambildender Gruppenarbeit. Die sympathische und fachkompetente Art motivierte zum Mitmachen.

Markus Busch – heo GmbH (2022)

Herr Geißler hat uns in den letzten Jahren in einigen für das Unternehmen Swissport strategisch wichtigen Vorhaben als externer Projektleiter unterstützt. Darüber hinaus hat er mehrere Projektmanagement-Trainings für unsere Mitarbeiter konzipiert und zur großen Zufriedenheit der Teilnehmer durchgeführt. Die Zusammenarbeit mit ihm schätzen wir sehr und nehmen ihn als wertvolle Stütze für unsere Mitarbeiter im Projekt wahr, der zudem einen auch inhaltlich nicht zu unterschätzenden Beitrag zu einzelnen Bereichen leistet.
Dank der sehr positiven Erfahrungen in der Vergangenheit können wir uns sehr gut vorstellen, die Zusammenarbeit mit Herrn Geißler auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten in den kommenden Jahren fortzuführen und auszubauen.

Willy Ruf, Swissport International AG (2020)

Ich habe die Projektmanagement-Schulung als sehr nützlich und auf unser Unternehmen ausgerichtet empfunden. Michael gibt sich viel Mühe und passt Ablauf und Themenschwerpunkte flexibel auf die Bedürfnisse der Teilnehmer an.

Behrad Kharaman, Rail Power Systems GmbH (2020)

Man merkt ihm sein Herzblut für das Thema von Anfang an und lauscht gern seinen Praxisbeispielen. Der strukturierte Ablauf des Seminars war ein weiterer Beleg für Michaels Fähigkeiten. Aber auch auf unsere individuellen Wünsche und Befindlichkeiten ist er flexibel eingegangen und hat kurzfristig noch eine kleine Gruppenarbeit eingefügt, um weitere konkrete Projektschwierigkeiten zu analysieren und Lösungen zu erarbeiten. (…). Wir empfehlen jedem Team, welches im Projektumfeld tätig ist, egal in welcher Branche, das Seminar mit Michael zu buchen, um zum einen die eigenen Fähigkeiten bestätigt zu wissen, aber auch neue Ansätze insbesondere bezogen auf die Kommunikation mit Projektteilnehmern zu vertiefen. Auch der Blick auf die Projektrisiken wird noch einmal verschärft. Wir sind rundum zufrieden. Danke Michael!

Sofie Todd, Daimler AG (2020)

Selten war ein Training so einfach verständlich und gleichzeitig so treffend und einprägsam. Die Übungen werden noch jahrelang hängen bleiben, zusammen mit den wichtigsten Punkten im Projekt Management.

Norman Schlereth, Swissport Cargo Services (2019)