Es ist nicht entscheidend, wie man sich darstellt, sondern was andere einem zutrauen.
Hier ein paar Zitate von Menschen, mit denen ich gearbeitet habe.

Michael Geissler not only demonstrates proven expertise and extensive experience in the area of Project Management, but he is able to work under extreme pressure, remains highly focused and delivers an outstanding performance.
He can adapt quickly to changes and challenges in the critical, multicultural, and global project I sponsored.
Throughout our journey, he had a wealth of great ideas for mitigating risks and always proactive in identifying challenges.
Michael guided numerous discussions in the project team and has been able to reconcile competing views. I have personally appreciated him greatly and will not hesitate to ask him to jump on our next challenging project !

Franck Nicolas – Global Head of Regulatory Operations & Business Excellence at CSL Behring (2021)

Herr Geißler hat uns in den letzten Jahren in einigen für das Unternehmen Swissport strategisch wichtigen Vorhaben als externer Projektleiter unterstützt. Darüber hinaus hat er mehrere Projektmanagement-Trainings für unsere Mitarbeiter konzipiert und zur großen Zufriedenheit der Teilnehmer durchgeführt. Die Zusammenarbeit mit ihm schätzen wir sehr und nehmen ihn als wertvolle Stütze für unsere Mitarbeiter im Projekt wahr, der zudem einen auch inhaltlich nicht zu unterschätzenden Beitrag zu einzelnen Bereichen leistet.
Dank der sehr positiven Erfahrungen in der Vergangenheit können wir uns sehr gut vorstellen, die Zusammenarbeit mit Herrn Geißler auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten in den kommenden Jahren fortzuführen und auszubauen.

Willy Ruf, Swissport International AG (2020)

Ich habe die Projektmanagement-Schulung als sehr nützlich und auf unser Unternehmen ausgerichtet empfunden. Michael gibt sich viel Mühe und passt Ablauf und Themenschwerpunkte flexibel auf die Bedürfnisse der Teilnehmer an.

Behrad Kharaman, Rail Power Systems GmbH (2020)

Man merkt ihm sein Herzblut für das Thema von Anfang an und lauscht gern seinen Praxisbeispielen. Der strukturierte Ablauf des Seminars war ein weiterer Beleg für Michaels Fähigkeiten. Aber auch auf unsere individuellen Wünsche und Befindlichkeiten ist er flexibel eingegangen und hat kurzfristig noch eine kleine Gruppenarbeit eingefügt, um weitere konkrete Projektschwierigkeiten zu analysieren und Lösungen zu erarbeiten. (…). Wir empfehlen jedem Team, welches im Projektumfeld tätig ist, egal in welcher Branche, das Seminar mit Michael zu buchen, um zum einen die eigenen Fähigkeiten bestätigt zu wissen, aber auch neue Ansätze insbesondere bezogen auf die Kommunikation mit Projektteilnehmern zu vertiefen. Auch der Blick auf die Projektrisiken wird noch einmal verschärft. Wir sind rundum zufrieden. Danke Michael!

Sofie Todd, Daimler AG (2020)

Selten war ein Training so einfach verständlich und gleichzeitig so treffend und einprägsam. Die Übungen werden noch jahrelang hängen bleiben, zusammen mit den wichtigsten Punkten im Projekt Management.

Norman Schlereth, Swissport Cargo Services (2019)

Ich habe mich auf das Training “Projekt Management schon im Vorfeld sehr gefreut. Einmal, weil ich das Thema sehr interessant finde, aber auch, weil ich von Kollegen im Vorfeld schon viel Positives gehört habe. Einige hatten schon vorher das Vergnügen. Und meine Erwartungen wurden wirklich erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Michael hat das Training von Anfang an sehr klar aufgebaut und seine Begeisterung an dem Thema ist sofort übergesprungen.
Ich bin überzeugt, dass man dieses Thema sehr trocken aufziehen und schulen kann. Wir alle hatten mega Spaß an den zwei Tagen, die Zeit verging wie im Pfluge und wir haben sehr viel mitgenommen.
Durch die strukturierte Vorgehensweise und die klare und auflockernde Art von Michael, ist gleich sehr viel hängengeblieben. Persönlich hat mich an Michael noch sein positives Mindset begeistert. Das ist in seinem Training deutlich spürbar! Michael: DANKE für die zwei erfüllten Tage und das Wissen, was ich zum Thema Projekt Management und auch Flip Chart -Gestaltung mitnehmen konnte. Ich empfehle diese Schulung mit großer Überzeugung weiter.

Vanessa Blöcher, Swissport Losch (2019)