Fachliche und menschliche Kompetenz

Proaktiver Planer mit zertifiziertem fachlichem Background
Motivator für das Team
anpackender Macher

Profil

Michael Geißler, 1972 in Karlsruhe geboren und somit hoffnungslos leidenschaftlicher KSC-Fan. Marvel-Fan. Durch Zivildienst geerdet worden. Nach Neuseeland gegangen, die Liebe zum Rugby und Maori-Tätowierungen entdeckt und beides intensiv ausprobiert. Studium in Augsburg abgeschlossen und dabei erste Zweifel am homo oeconomicus bekommen. Für den ersten Job ins Rhein-Main-Gebiet gezogen. Allen Mut zusammengenommen und eine tolle Frau angesprochen. Geheiratet, nach München gezogen und eine Großfamilie gegründet. Ins kalte Wasser gesprungen und mich selbständig gemacht.

Besondere Qualifikationen

  • mehr als 20 Jahre Erfahrung im Projektmanagement
  • IPMA-zertifizierter Senior Projekt Manager
  • geprüfter Business-Trainer BDVT
  • Bridgehouse Certified Training Professional
  • erfahrene Führungskraft

Action Trainer

Wenn’s gut läuft, kann jede und jeder führen. Spannend wird’s bei Gegenwind. Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zum Trainingsschauspieler bei der good comes easy GmbH abgeschlossen. Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen biete ich Action Trainings an, in denen wir praktische Tools für Führung in unangenehmen Situationen vermitteln, die sofort anwendbar sind. Und zwar ohne unangenehm im Mittelpunkt zu stehen, und so, dass man am Ende auch immer noch wie man selbst klingt.

Angebot für Einsteiger

2018 habe ich meine Trainer-Ausbildung am renommierten Bridgehouse Institut erfolgreich abgeschlossen. Hieraus entstand ein 2-tägiges Projektmanagement-Training, in dem ich PM-Neulinge mit ganz viel Abwechslung und praktischen Übungen an das Thema heranführe.