Es ist nicht entscheidend, wie man sich darstellt, sondern was andere einem zutrauen.
Hier ein paar Zitate von Menschen, mit denen ich gearbeitet habe.

Michael hat uns in einem für die Miles & More GmbH strategisch bedeutenden Projekt im größten Workstream Marketing in der Projektleitung unterstützt. Seine strukturierte und flexible Arbeitsweise in einem höchst agilen Umfeld hat uns geholfen, die großen Herausforderungen im Projekt zu meistern. Mich hat zudem seine Fähigkeit, sich als „Branchen Neuling“ in unserem Themenwelt schnell einzuarbeiten, sehr beeindruckt. Das hat die enge Zusammenarbeit im Projekt zwischen Marketing und IT positiv beeinflusst.

Thorsten Schlothane – Director Marketing Miles & More GmbH

Herr Geißler hat uns als Projektleiter durch seine strukturierte Vorgehensweise und seinen Blick für´s Wesentliche sehr gut unterstützt. Durch sein ausgeprägtes  Gespür für das „Zwischenmenschliche“  konnte er auch in schwierigem Umfeld unterschiedlichste Interessen moderieren und pragmatische Lösungen präsentieren. Sollten wir in der Zukunft in ähnlichen Projekten Unterstützung benötigen, greifen wir gerne auf Herrn Geißler zurück.

Frank Weißenberger – Geschäftsführer Chronos GmbH & Co. KG

fmg-logo

Herr Geißler erarbeitet nicht nur praktikable Lösungen,er packt auch bei der Umsetzung mit an. Dabei kann er durch sein authentisches Auftreten und Handeln Menschen mitreißen. Innerhalb kürzester Zeit wurde so eine über die Jahre „erstarrte“ und patriarchalisch geführte Organisation gemeinsam mit den Betroffenen umgestaltet und zukunftsfähig aufgesetzt.

Siegfried Pasler – Geschäftsführer cargogate GmbH

fmg-logo

Herr Geißler hat uns im Verlauf des Projektes regelmäßig, offen und umfassend über die wichtigen Themen informiert. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, habe ich ihn als verlässlichen Gesprächspartner kennen gelernt, der  zuhören kann und die Sorgen und Ängste der Mitarbeiter in seiner Arbeit berücksichtigt.

Bianca Thies – Betriebsratsvorsitzende cargogate GmbH

Bei allen Projekten, die Herr Geißler während seiner Zeit bei airberlin verantwortete, gelang es ihm, durch seine hohe soziale Kompetenz die Beteiligten und Betroffenen zu aktiven Partnern zu machen. Er versucht immer, Prozesse und Abläufe effizient und kundenorientiert zu gestalten.
(…) Während der Laufzeit hat er mich stets präzise und proaktiv über den Sachstand informiert und auch kritische Situation schnell und mit gesundem Menschenverstand gelöst.

Marco Ciomperlik – Deputy COO Air Berlin PLC

Seine Branchenkenntnisse und seine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte (…) präzise und empfängerorientiert darzustellen, halfen mir dabei, den Gesamtvorstand über den Projektstatus fortlaufend zu informieren und rechtzeitig auf die kritischen Themen hinzuweisen. Auch bei weiteren Projekten unterstützte er mich durch seine ausgeprägte soziale Kompetenz und führte seine Aufgaben sehr selbständig und zielstrebig aus.

Mohammad Ali Seiraffi – Leiter Handling Deutschland Lufthansa Cargo

Ich habe ihn in verschiedenen Projekten als strukturierten und gewinnenden Projektleiter kennengelernt, der keine Schwierigkeiten hat, ins kalte Wasser zu springen und seine Ziele mit großer Beharrlichkeit, Begeisterung und großer Motivation des Teams verfolgt.

Franz Joseph Miller – CEO time:matters Holding GmbH