Referenzen

Es ist nicht entscheidend, wie man sich darstellt, sondern was andere einem zutrauen. Hier ein paar Zitate von Menschen, mit denen ich gearbeitet habe.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Michael Geißler hebt sich mit seiner Authentizität und seiner positiven Persönlichkeit vom Groh der Projektmanager am Markt ab.Durch seine Trainings im Projektmanagement und der Betreuung einiger Projekte hat Michael bei heo einen bleibenden Fußabdruck hinterlassen. Hervorzuheben ist, dass er nicht nur Sparringspartner für etablierte Projektmanager, sondern gerade auch für aufstrebende Kollegen wichtiger Impuls-/Ratgeber war.
Ich empfand die Zusammenarbeit mit Michael stets als professionell und vertrauensvoll.

Michael Nauerth, Director Supply Chain Management & Logistics
heo GmbH (2024)

Projektmanagement neu kennengelernt! Denn Michael setzt genau da an, wo sich echte Wirkung im Unternehmen entfalten kann und die Lust auf Umsetzung ganz automatisch entsteht. Leidenschaftlich in der Sache, emphatisch im Miteinander: Damit hat uns Michael überzeugt. Die zwei Tage Projektmanagement mit ihm waren lehrreich, erhellend, überzeugend und für heo ein absoluter Gewinn. Und über die danach folgende Zusammenarbeit im echten Projektleben kann ich sagen: Er leitet Projekte genau so, wie er es uns im Training gezeigt hat.

Marvin Kling, Product Owner
heo GmbH (2023)

Das Training vor Ort war sowohl sehr informativ wie auch kurzweilig gestaltet. Eine ausgewogene Mischung aus Wissensvermittlung und teambildender Gruppenarbeit. Die sympathische und fachkompetente Art motivierte zum Mitmachen.

Markus Busch – heo GmbH (2022)

Wir suchten bereits seit geraumer Zeit intensiv nach dem besten Weg, unsere Mitarbeiter mit unterschiedlichen Backgrounds rund um gängige Projektmanagement-Methoden in einem Umfeld zusammenzubringen, das von der dringenden Notwendigkeit geprägt ist, sich an die Effizienzanforderungen, die Agilität mit sich bringen soll, anzupassen. Bei Herrn Geißler haben wir erlebt, wie es möglich ist, die Methoden, die wir für bekannt hielten, in der Unternehmenspraxis anzuwenden. Anhand konkreter Beispiele, die die Besonderheiten unseres Geschäfts berücksichtigten, war es uns schnell möglich, die Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns schnell verbessern mussten und wo Anpassungen erforderlich waren, um täglich bessere Ergebnisse zu erzielen. Mit seiner Kompetenz und seiner Leichtigkeit in der Vermittlung seines Wissens gelang es ihm schnell, uns mit diesen Inhalten vertraut zu machen und sogar bei unseren Kollegen, die dieser Disziplin eher skeptisch gegenüberstanden, Lust auf Projektmanagement zu wecken.
Dass das Erlenen und Anwenden von Projektmanagement-Methoden ein Prozess ist, der einer langfristigen Begleitung bedarf, versteht sich von selbst, und wir können uns sehr gut vorstellen, die Fähigkeiten von Herrn Geißler erneut in Anspruch zu nehmen, um dieses Wissen im Laufe der Zeit weiter aufzubauen.

Felix Oum – HESS GmbH (2022)

 

Michael Geissler not only demonstrates proven expertise and extensive experience in the area of Project Management, but he is able to work under extreme pressure, remains highly focused and delivers an outstanding performance.
He can adapt quickly to changes and challenges in the critical, multicultural, and global project I sponsored.
Throughout our journey, he had a wealth of great ideas for mitigating risks and always proactive in identifying challenges.
Michael guided numerous discussions in the project team and has been able to reconcile competing views. I have personally appreciated him greatly and will not hesitate to ask him to jump on our next challenging project !

Franck Nicolas – Global Head of Regulatory Operations & Business Excellence at CSL Behring (2021)

Herr Geißler hat uns in den letzten Jahren in einigen für das Unternehmen Swissport strategisch wichtigen Vorhaben als externer Projektleiter unterstützt. Darüber hinaus hat er mehrere Projektmanagement-Trainings für unsere Mitarbeiter konzipiert und zur großen Zufriedenheit der Teilnehmer durchgeführt. Die Zusammenarbeit mit ihm schätzen wir sehr und nehmen ihn als wertvolle Stütze für unsere Mitarbeiter im Projekt wahr, der zudem einen auch inhaltlich nicht zu unterschätzenden Beitrag zu einzelnen Bereichen leistet.
Dank der sehr positiven Erfahrungen in der Vergangenheit können wir uns sehr gut vorstellen, die Zusammenarbeit mit Herrn Geißler auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten in den kommenden Jahren fortzuführen und auszubauen.

Willy Ruf, Swissport International AG (2020)